Tischtennisspiel in Eichlinghofen

Am 14.11.2023 waren wir zu Gast bei der Tischtennisgemeinschaft Eichlinghofen in der katholischen Kirchengemeinde Maria Königin. Wir wurden bestens neben Getränken und Snacks auch mit einer leckeren Bratwurst versorgt. Vielen Dank für diesen schönen Abend an die Gastgeber aus Eichlinghofen!

Wandertag des Menglinghauser Sportvereins am Sonntag, 15.10.2023

Ab Zeche Zollern in Bövinghausen ging es mit 12 Lauffreudigen auf einem schönen Wanderweg nach Haus Dellwig. Das Gruppenfoto wurde vor den Toren von Haus Dellwig aufgenommen:

Danach ging es weiter zum Westfälischen Schulmuseum nach Marten. Während der Führung durch viele hundert Jahre Schulzeit durften wir die Schulbank drücken, den Rohrstock immer im Blick!

Bilder zur Jubiläumsfeier 50 Jahre Menglinghauser Sportvereins am 17.06.2023

Mitgliederversammlung am 10.03.2023

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Manfred Marscheider von der
Tischtennisabteilung für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Tischtennisturnier am 25.06.2022

Internes Tischtennisturnier in der alten Schule Menglinghausen, Hegemannsheide 3, Sieger des Turniers: Margret Richter und Dirk Dobbert.