Tischtennis Herrenmannschaft

Zu unserem Verein zählen ehemalige Kreisklasse-Spieler, die dem Alter entsprechend
(60 – 80 Jahre) hobbymäßig in mehreren Gruppen an 2 Platten Tischtennis spielen. Wir tragen interne Meisterschaften aus und sind auch sehr daran interessiert, uns mit externen Hobby-Mannschaften zu messen. Wenn Du Lust hast, lieber Sportskamerad, bei uns mitzumischen, bist Du herzlich eingeladen.

Tischtennis Herrenmannschaft
Tischtennis Herrenmannschaft

Wir spielen dienstags vormittags von 10:00 bis 12:00 Uhr sowie dienstags nachmittags von 16:00 bis 18:30 Uhr in der „Alten Schule“ Menglinghausen, Hegemannsheide 1.
Die sportliche Aktivität zu erhalten und zu stärken ist unser Anliegen. Wenn Du daran interessiert bist, komme einfach zu den angegebenen Zeiten zu uns oder melde Dich bei Hartmut Hammer, Tel. 0231 711586.